Neue Labyrinthe - Labyrinth Finale / Showdown

Willkommen auf der neuen Seite, wo schon mal meine neuen Labyrinthe bereits veröffentlicht werden!

Genug Zeit ist, wie ich finde, vergangen, so dass diese Entscheidung dazu gerungen wurde.

 

Hier findest du die Labyrinthe ab Nr. 201. (Die Regeln ändern sich nicht.) Später kommen diese Labyrinthe zu den alten hinzu, so dass dann ganz am Ende genau 500 Labyrinthe auf der Website sein werden.

 

Jetzt werden zumindest schon mal etwa um die HÄLFTE dieser neuen Labyrinthe auf dieser hintergründigen Seite veröffentlicht. Aus Platzgründen wird es hier - ebenso wie vorher auf der Hauptseite - in insgesamt vier Unterkategorien eingeteilt: HIER kommen nur die neuen Labyrinthe von "Labyrinth Finale / Showdown". Falls du jetzt nun doch oder später danach woanders hinmöchtest, klicke sodann auf eine der unteren drei Buttons!

 


Labyrinth Finale / Showdown (weiter)

Download
18.) Labyrinth - leicht [Kategorie "Test"] - TEIL 1
Test A18 Teil 1.png
Portable Network Grafik Format 964.9 KB

Download
18.) Labyrinth - leicht [Kategorie "Test"] - TEIL 2
Test A18 Teil 2.png
Portable Network Grafik Format 2.4 MB

Download
19.) Labyrinth - leicht [Kategorie "Test"]
Test A19.png
Portable Network Grafik Format 2.1 MB

Download
20.) Labyrinth - leicht [Kategorie "Test"]
Test A20.png
Portable Network Grafik Format 1.9 MB

Download
21.) Labyrinth - leicht [Kategorie "Test"]
Test A21.png
Portable Network Grafik Format 2.9 MB

Download
22.) Labyrinth - leicht [Kategorie "Test"]
Test A22.png
Portable Network Grafik Format 2.3 MB

Download
23.) Labyrinth - leicht [Kategorie "Test"]
Test A23.png
Portable Network Grafik Format 2.6 MB

Beherrschst du das Lösen der leichten Labyrinthe, kannst du mit den mittelschweren Labyrinthen anfangen.

 

Im Gegensatz zu den leichten Labyrinthen in "Test" haben die mittelschweren Labyrinthe mehr Aufgaben in einem Blatt, der ganze "Test" ist umfangreicher und im Blatt ist es im Durchschnitt dichter. Gelegentlich kommen aufgrund des Umfangs zwischen den Aufgaben besondere Übergänge.

 

Wie toll ist es, wenn du die mittelschweren Labyrinthe in dieser letzten Kategorie schaffst und eine neue Stufe des Labyrinthe-Lösens erreichst...!

 

Wenn du dich wunderst, warum du das Labyrinth ab jetzt nicht mehr im Ganzen siehst: Wir haben die Labyrinthe größer gestellt, damit man den Weg noch sehen kann. Mit einem Klick auf das Labyrinth - oder auf den Download-Button - kannst du es aber im Ganzen sehen.

 

Download
42.) Labyrinth - mittel [Kategorie "Test"]
Test B19.png
Portable Network Grafik Format 111.6 KB

Download
43.) Labyrinth - mittel [Kategorie "Test"]
Test B20.png
Portable Network Grafik Format 2.1 MB

Download
44.) Labyrinth - mittel [Kategorie "Test"]
Test B21.png
Portable Network Grafik Format 2.9 MB

Download
45.) Labyrinth - mittel [Kategorie "Test"]
Test B22.png
Portable Network Grafik Format 3.0 MB

Download
46.) Labyrinth - mittel [Kategorie "Test"]
Test B23.png
Portable Network Grafik Format 3.0 MB

Download
47.) Labyrinth - mittel [Kategorie "Test"]
Test B24.png
Portable Network Grafik Format 3.1 MB

Boah! Hast du die mittelschweren Labyrinthe geschafft? Dann steht dir der Übergang zu den nun letzten schweren Labyrinthen der Website nichts mehr im Wege!

 

Im Gegensatz zu den mittelschweren Labyrinthen der "Tests" haben nun die schweren Labyrinthe das Maximum an Aufgaben pro Blatt, des Weiteren ist es sehr dicht, es ist ein richtiger Abenteuer bei jedem einzelnen neuen "Test". Virtuos sind die einzelnen Aufgaben in einem Blatt aufgebaut.

 

Wirst du Meister dieser Website werden, wenn du nun auch noch ihre letzten schweren Labyrinthe schaffst und die höchste Stufe des Labyrinthe-Lösens im Bereich dieser Königskategorie erreichst??

 

Download
53.) Labyrinth - schwer [Kategorie "Test"]
Test C6.png
Portable Network Grafik Format 136.5 KB

Download
54.) Labyrinth - schwer [Kategorie "Test"]
Test C7.png
Portable Network Grafik Format 6.0 MB

Hast du alles bis hierhin geschafft?

 

SPITZE!!!

Sehen wir es doch positiv entgegen, dass diese Labyrinthe irgendwann zu den alten hinzustoßen werden :)

 

Zeige diese Labyrinthe deinen Freunden oder drucke sie für jemanden, den du liebst oder gerne hast, aus. Jeden Tag nur ein Labyrinth! Wenn man da reinkommt, macht es Spaß!

 

Es wäre oder auch für mich begrüßenswert, wenn du unter dem Namen diese Website in Sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook oder Instagram an Leute teilen könntest. Damit könnten Leute erreicht werden, die vielleicht zufällig auf der Suche nach Labyrinthen sind und diese Website noch nicht kannten.

Einen Mega-Dank!! Besondere Mühe macht mir wahre Freude!