Mein neuer QR-Code von der Website

Ich persönlich finde QR-Codes schon ziemlich interessant. Einerseits lassen sich mit diesen kleinen Quadraten alle Links der Websites weltweit abdecken, andererseits ergibt sich dabei ein überschaubares Quadrat.

 

Nun habe ich meinen eigenen QR-Code erstellen können. Die ursprüngliche Idee kam von meiner Familie, ich machte dann die Aufgabe allein weiter.

Das Bearbeiten des QR-Codes selbst war nicht allzu schwer. Es hat sogar im Gegensatz zu manch anderer Arbeit in meinem Leben, schon aber mehr als etwas Spaß gemacht. Nur mit dem Logo muss man ein bisschen rumfeilen, dass es von der Größe des Bildes und der Größe der Datei passt.

Ich würde mich sehr freuen, falls ihr diesen QR-Code euren guten Freunden z.B. in einer Nachricht senden könntet! Damit würde sich jemand freuen - und ich freue mich ebenfalls, dass meine Website in breiterem Rahmen Verwendung findet.

 

Danke fürs Mitmachen!! Ich bedanke mich inzwischen jetzt schon an die Leute, die das gemacht haben!


Jetzt, wo der QR-Code da ist, ist ein neuer Zutritt zu meiner Website nun verfügbar.