Ich finde es gemein, dass ein Mensch nur 1 Leben als Chance hat


Wie kann es sein, dass ein Mensch nur 1 Leben als Chance hat !? Ich meine, wir wissen immerhin nicht, was nach dem Tod passiert, und das dafür, dass wir für diese Lücke wiederum viel zu viel wissen, das nebenbei auch total komisch. Aber welcher verdammte Gott hat bestimmt, dass wir nur ein Leben als Chance haben ? Bescheuert ! Total bescheuert ! Ich finde, gerechterweise sollte man 3 oder 2 Leben haben, denn manche Menschen brauchen viel mehr Zeit, um alles erstmal kennenzulernen und zu verdauen. Das ist total bescheuert ! 1 Leben als Chance !!!

 

Das ist eines der bescheuerten Dinge auf der Welt, wozu ich nichts sagen möchte !

 

Man sagt ja auch dazu, dass man sein Leben nutzen soll und die Gegenwart so gut genießen soll, wie es geht. Aber das ist immer viel zu schwer und irgendwann auch anstrengend ! Das muss man sich was anderes einfallen lassen...